Startseite :: Pfadfinder :: Stamm :: Sippen :: Termine :: Berichte :: Infos :: Gaestebuch :: Kontakt :: Intern

bilder

Rheinischer Singewettstreit 2011 in St. Goar

vom:
29.04.2011
bis:
01.05.2011
wer:
alle die Lust haben

Eigentlich wollten wir ja auf dem diesjährigen Rheinischen Singewettstreit nur besser abschneiden als im letzten Jahr und vielleicht einen bescheidenen 2. Platz schaffen, leider waren wir dann doch zu gut ;-) Also wir dürfen mit Stolz über einen 1. Platz in den Fahrtengruppen 1 berichten.
Es war mal wieder ein gelungenes Wochenende, wenn man von der Tatsache absieht, dass irgendwer der Streuselkuchen zu groß geschnitten hat, sodass wir leider leer ausgingen.
Die Kinder waren gut drauf, die Leiter mehr oder weniger entspannt, das Wetter war gut.
Wir möchten auch noch mal DANKE sagen an unseren Helfer im Hintergrund und unsere tollen Fans!
St. Goar wir kommen wieder!


VCP-Ring VCP-Ring VCP-Ring VCP-Ring Pfadi-Ring Pfadi-Ring Pfadi-Ring Pfadi-Ring Besucher Nummer: